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Von: Herfried Seibt - Interent
Marketer
Lieber
Freund,
Versuchst du alles, um mehr von
deinen Produkten zu verkaufen, aber du hast so deine Probleme damit?
Wusstest du, dass die Wörter, die
du in deinem Verkaufstext verwendest, über Erfolg oder Misserfolg im Verkauf entscheiden?
Wenn es um den
Verkauf von Produkten geht, musst du
vorsichtig sein mit deinen Worten.
Du kannst deinen
Kunden ein Produkt einfach nicht mit dem gleichen
Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten, wie du z.B.
einem Freund einen Vorschlag machst.
Und du kannst die
Eigenschaften einer Ware nicht auf die
gleiche Weise diskutieren wie in einem Brief oder einer Email.
Das heißt, wenn du dein Werk oder das Werk eines anderen
Geschäftsinhabers anpreisen möchtest, musst du Wörter und Sätze
verwenden, die
den Leser so denken und handeln lassen, dass sie ihn letztendlich zum
Kauf des Produktes führen.
Deshalb ist die richtige Wortwahl entscheidend, wenn du irgendetwas
verkaufst.
Kannst du Wörter verwenden, um mehr zu verkaufen?
Es
gibt eine ganze Reihe von Tricks. Einige beinhalten das Einfügen
bestimmter psychologischer "Auslöser-Wörter" im Verkaufstext.
Diese
Wörter erzeugen gewisse Assoziationen beim Leser, die ihn zwingen, in
einer bestimmten Weise zu handeln. Zum Beispiel kannst du die Wörter
"schockierend" oder "wissenschaftlich erwiesen" in einer Schlagzeile
verwenden, um die Aufmerksamkeit eines Lesers zu erregen.
Kurz
gesagt, die Erstellung und Platzierung guter Wörter und Sätze ist nicht
einfach, aber entscheidet über den Erfolg deiner Marketing Kampagne.
Zum Glück
wurde eine Anleitung kreiert, um dir zu helfen, Dinge besser zu
machen.
"Werbetexters Schwarzes Buch"
Dieses Ebook verrät
zahlreiche Möglichkeiten ganz bestimmte, Wörter und
Sätze zu verwenden, die dir dabei helfen, deine Verkäufe zu steigern.
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Jede Menge
Schlagzeilen, die du schnell für deine Anzeigen und Verkaufstexte
übernehmen kannst.
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Unterschiedliche Schlagzeilen-Typen, die du
verwenden kannst.
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Wie du eine Call to Action
(Handlungsaufforderungen) anwendest, damit Leute sofort kaufen.
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Wie du das
AIDA-Prinzip anwendest, um deine Verkaufsbriefe zu erstellen.
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Wie du Menschen durch Wörter und Sätze
motivierst.
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Wie du
"psychologische Trigger" anwendest.
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Mächtige Wörter, die du in jeder Situation
verwenden kannst, um Menschen zu beeinflussen und zu motivieren.
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Mit
freundlichen Grüßen,
Herfried Seibt
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Haftungsausschluss:
Es wurde jede
Anstrengung unternommen,
dieses Produkt und sein Potenzial sorgfältig darzustellen. Auch wenn
das Internet eines der wenigen Bereiche ist, wo man sein Einkommen
selbst bestimmen kann, gibt es dennoch keine Garantie, dass Sie mir der
Anwendung dieser Techniken und dieses Materials Geld verdienen.
Beispiele in diesem Text dürfen nicht als ein Verdienst Versprechen
interpretiert werden. Die Höhe des Verdienstes ist völlig abhängig von
der Person, die unser Produkt, unsere Ideen und Techniken anwendet. Wir
geben nicht vor, dass es sich hier um ein "Reichwerden-System" handelt.
Sämtliche Behauptungen bezüglich
tatsächlicher Umsätze und Resultate können auf Verlangen belegt werden.
Der Grad Ihres Erfolgs, die Ergebnisse in unserem Material zu
erreichen, ist abhängig von Ihrem Zeiteinsatz, Ihren finanziellen
Möglichkeiten, Ihrem Wissen und verschiedenen Fertigkeiten, die Sie
besitzen. Da diese Faktoren individuell verschieden sind, können wir
Ihren Erfolg oder Ihre Einkommenshöhe nicht garantieren. Noch sind wir
für irgendwelche Ihrer Handlungen verantwortlich.
Sämtliche
Prognosen in diesen oder weiteren Verkaufstexten beabsichtigen, unsere
Meinung zum möglichen Einkommenspotenzial zum Ausdruck bringen. Viele
Faktoren tragen zu Ihren persönlichen Resultaten bei, daher können
keine Zusagen gemacht werden, dass Sie unsere Resultate oder die von
anderen Personen erreichen werden. Es kann keine Zusicherung gemacht
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Resultate erzielen
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